Drucken

Dream Foundation

Die Dream Foundation leistet Hilfe im Kampf gegen den Hunger
und gewährt medizinische Versorgung von Armen. Sie wird
repräsentiert durch die Basketball-Legende Hakeem Abdul Olajuwon.

„Rallye macht Schule“

Eine Schule in Anatolien wird aus Rallyegeldern mit Computern und Technik 
ausgestattet; dazu noch eine Spontanspende: Winterschuhe für alle 130 Schulkinder!

Türkischer Halbmond

250.000 Euro konnten an die Hilfsorganisation „Türkischer Halbmond“ weitergegeben werden. Der Türkische Halbmond hat die Gelder aus der Rallye für seine Hilfsprojekte im Erdbebengebiet im Osten der Türkei und für Flüchtlichsprojekte an der syrisch-türkischen Grenze eingesetzt.

Hörgeräte

Seit dem Jahr 2009 haben schon mehr als 1.000 hörgeschädigte jordanische Kinder Hörgeräte aus dem Engagement der Rallye erhalten. Diese Hörgeräte wurden von „unseren“ Rallyeärzten fachgerecht angepasst. Auch mehrere Hörimplantate konnten bereits eingesetzt werden. Das Hörprojekt läuft weiter.