Hallo Freunde,Rollup

Franz und ich (Andi) waren ja heute bei der Firma Fahnen Gärtner um unsere Fahnen und das Rollup entgegen zu nehmen.
Wir waren total begeistert wie freundlich und familiär wir dort empfangen wurden. 

Die Übergabe und Präsentation unserer Teile war bereits vorbereitet und Herr Heerdegen und sein Team nahmen sich viel Zeit für uns. Sogar eine Private Firmenführung wurde für uns organisiert.

Bei einem gemütlichen Kaffee outete sich Herr Heerdegen als großer Fan unseres Abenteuers und so war es auch nicht schwierig noch ein Fass Bier zu bekommen (€ 120,-)

Übrigens lieber Harti und Alex, Herr Heerdegen wurde in Teheran geboren und lebte die ersten 5 Lebensjahre dort.

Er ist also auch an unserer letztjährigen Reise stark interressiert!!

War für uns also ein sehr beeindruckender und positiver Ausflug nach Mittersill

 

Liebe Grüße

Andi

  • Fahnen-Gaertner1
  • Fahnen-Gaertner2
  • Fahnen-Gaertner3