Fotos vor der Eröffnung unseres Benefiz-Flohmarktes

am 29.3.2014 von 9:00 bis 17:00 Uhr in der

Bauakademie, Moosstraße 197, 5020 Salzburg

Hallo Freunde,Rollup

Franz und ich (Andi) waren ja heute bei der Firma Fahnen Gärtner um unsere Fahnen und das Rollup entgegen zu nehmen.
Wir waren total begeistert wie freundlich und familiär wir dort empfangen wurden. 

Die Übergabe und Präsentation unserer Teile war bereits vorbereitet und Herr Heerdegen und sein Team nahmen sich viel Zeit für uns. Sogar eine Private Firmenführung wurde für uns organisiert.

  • Autoschluessel Uebergabe bei Bortenschlager in Hohenzell

Schlüsselübergabe für das gesponserte Rallyefahrzeug beim Bauunternehmen Bortenschlager in Hohenzell bei Ried mit (v.l.n.r.) Joe Stangl, Sepp Neuhofer, BM Jürgen Haas und Mag. Dr. Helfried Stibal

Bauunternehmen Bortenschlager

Unsere Vorbereitungen hinsichtlich Strategie zur Sponsorensuche
für "unsere" Rallye sind nun einigermaßen abgeschlossen.
Harti hat, um unseren Sponsoren schon mal eine Vorabinfo
geben zu können, einen Flyer kreiert:

http://team27.orientrookies.at/images/pdf/aortflyer.pdf

AUSTRIAN ORIENT ROOKIES TEAM

Vereinsvorstand 2013 -2017

         Obmann:          Alexander Lanzinger
         Obmann Stv:    Gerhard Huber
         Schriftführer:    Herwig Koller
         Schriftf. Stv:     Andreas Lanzinger
         Kassier:            Josef Neuhofer
         Kassier Stv.:     Josef Stangl
         
         Rechnungsprüfer:   Franz Reislhuber
         Rechnungsprüfer:   Albert Hofbauer
         Rechnungsprüfer:   Thomas Hörl

                      

Erstes Großereignis bei Harti & Gabi mit Blumensalat, original Flamkuchen und Räucherforellen.

und nehmen als Team 27 an der Allgäu-Orient Rallye teil.

 

Hochspannung am 7.7.2013 vor dem Anmeldestart 3:33 Uhr - dann Serverausfall - warten - Chatverfolgung auf Facebook - dann 8:33:35 Anmeldung erfolgreich! Team 27

  • Anmeldungsoffice

Vorbesprechung und Beschlußfassung zur Teilnahme.

Vorbesprechung